Testimonials

Ich bedanke mich von Herzen für die Coachings-Sessions mit dir. Von Anfang an fühlte ich mich sehr aufgehoben und wohl. Durch deine sympathische und authentische Art konnte ich gut auf deine Fragestellungen eingehen und durfte Wege für meine Ziele finden. Deine professionelle und strukturierte Unterstützung kann ich wärmstens weiterempfehlen und danke auf diese Art nochmals für die angenehme und für mich erfolgreiche Zusammenarbeit.

U.F. – Grenchen

Durch sein aktives und aufmerksames Zuhören versteht es Simon sehr schnell, wo die Hintergründe eines Problems liegen. Mit seiner unterstützenden und herzlichen Art hat er mir geholfen, mich zu reflektieren und dadurch neue Lösungsmöglichkeiten und Perspektiven zu gewinnen. Ich habe das Coaching mit Simon enorm geschätzt und kann die Tools zielführend in meinen Alltag einbauen.

L.B. – Baltschieder

In nur einem Coaching kam mein komplexes Anliegen zur raschen Klärung. Simon Kalbermatten schafft eine entspannte, vertrauensvolle und emphatische Atmosphäre, in welcher plötzlich alles neu denkbar und möglich wird und konkrete angemessene Schritte vor meinen Augen auftauchen. Er unterstützte meinen Prozess wach, ermutigend, mit grossem Interesse und gezielten Fragestellungen. Danke!

R.Z. – Bern