Testimonials

Für mich sind die Gespräche mit Simon vor allem positive Energie. Er begleitet mich immer wieder dabei, für mich die richtigen Lösungen zu finden. Durch die Coachings mit Simon habe ich als Sportler vieles verändert und freue mich jedes Mal, wenn wir uns zu Gesprächen treffen. Ich fühle mich darin immer gut verstanden.

K. W. Brig

Durch die Zusammenarbeit mit Simon konnte ich meine Karriere ganz neu lancieren. Heute sehe ich vieles mit anderen Augen. Fasziniert haben mich die Tools, in denen ich gelernt habe, wie wichtig Fehler und Rückschritte für unsere persönliche Entwicklung sind. Bezüglich Konzentration bin ich heute auf einem ganz anderen Level als noch vor den Gesprächen mit Simon.

M. G. Bern

Rotes Denken und grünes Denken. Rot ist «der Teufel in mir», der mir sagt, ich sei schlecht. Grün ist «der Engel in mir», der mich stark redet. Im Coaching mit Simon habe ich gelernt, wie ich die grüne Engelstimme lauter aufdrehen kann und wie es mir gelingt, den «Teufel» leiser zu drehen. Durch diese Methode habe ich viele Störfaktoren eliminiert und kann das Mindset perfekt in den Alltag einbinden.

I.K. Naters

Persönlich kämpfte ich mit einer zu hohen Wettbewerbsspannung. Das wirkte sich negativ auf meine Leistung aus. Im persönlichen Coaching lernte ich, das zu akzeptieren, definieren und zum eigenen Vorteil nutzen. Dank dem Coaching habe ich nicht nur auf den Sport bezogen einen Schritt vorwärts gemacht.

C.F. Fribourg


Die Settings mit Simon waren enorm professionell. Durch seine motivierende Art konnte ich viele wertvolle Aspekte gewinnen, die ich im täglichen Training einfliessen lassen kann. Ich werde auch künftig von seinem Support profitieren, denn viele Tools kann ich unmittelbar auf dem Trainingsgelände umsetzen.

S.T. Brig-Glis

Vieles spielt sich im Kopf ab und Simon hilft dir durch seine kommunikative und offene Art deinen Zielen näher zu kommen. Erreichen kannst du diese mit den erhaltenen Werkzeugen und Tools dann selber. Ich bin Simon sehr dankbar und baue auf seine Kompetenz und Analysefähigkeit um meine sportlichen Ziele zu erreichen.
R.S. - Brig-Glis

Durch die Coachings mit Simon habe ich gelernt, mich besser zu konzentrieren und in meinen jeweiligen Rollen als Schüler oder als Sportler die best-mögliche Leistung zu erbringen. Durch die Zusammenarbeit mit Simon bin ich viel selbstsicherer geworden.

J.K. Bettmeralp

Testimonial Sportvereine

Ich habe Simon durch den Fussballsport kennen gelernt und habe schnell erkannt, was er für ein einzigartiger Motivator ist. Wie er Spieler dazu gebracht hat, Verantwortung zu tragen und sich selbst zu vertrauen hat mich schon früh beeindruckt. Deshalb habe ich ihn später zu einem Mental Training Workshop eingeladen und war begeistert, mit was für simplen Tools er unser Team weiterentwickelt hat. Ich empfehle seine Workshops allen Sportteams weiter.

Juniorentrainer FC Termen/Ried-Brig

Danke Simon für deine ansteckende Motivation und Inspiration. Du hast uns ermutigt aus unserer Komfortzone auszutreten, neues zu wagen und das aller Wichtigste: An uns zu glauben. Dank deinen tollen Tipps essen wir nun mehr Früchte und schlafen weniger : )
Beim Service tragen wir die Nasenspitze ganz hoch oben.

VBC Ried-Brig